Eintragen

1-10 von 5 Einträgen

Oliver driess 02.01.18 - 18:21

Ich fühle mich wohl bei euch ihr seid die besten

Oliver driess 24.12.17 - 21:08

Ihr seid einsame Spitze man sieht sich Silvester

Ronny Welther 04.11.16 - 16:52

An alle Mitglieder des Siedlervereins !!! Ihr seid eine tolle Mannschaft, es ist immer schön bei euch, es gibt immer tolle Veranstaltungen, die Siedlerkerwe ist richtig schön gemütlich und unterhaltsam, sowie liebe und kontaktfreundliche Menschen, die sich da tummeln, da sind andere mit Sicherheit weit davon entfernt :-)))
Also macht weiter so!!! Und ganz besonders liebe Grüsse an meinen Arbeitskollegen ( Andreas Weyand )
Und ihr anderen natürlich auch :-)
Gruss aus Ilweshäm
Jutta und Ronny

Lothar Linnerz llinnerz@yahoo.de 24.04.16 - 08:32

An die Vorstandschaft des Siedlervereins .

Trotz dem schlechtem Wetter , war der Ausflug mit Weinprobe

und einem guten Buffet , eine gelungene Veranstaltung .

Respekt , weiter so .

Lothar Linnerz

Johannes Heintz 18.01.15 - 12:31

Hallo ihr Lieben, wollte mich in eurem Gästebuch mal eintragen. Ich wollte mich nur mal bedanken bei euch und euch sagen unsere Gruppe und ich fühlen uns sehr wohl bei euch. Die Theatergruppe Offfbasse aus Offenbach und freuen uns wieder auf diese Jahr wenn es heißt Vorhang auf das Spiel beginnt.